November 18, 2009

Lenovo S12 ION - Nvidia Graphic

Leider ist das Ergebniss ein bisschen entäuschend. Ein bisschen mehr OpenGL Leistung hätte ich ja erwartet. Desweiteren sieht die CPU Performance auch nicht sonderlich toll aus.
Ohne Flash 10.1, welches Nvidia Cuda Unterstützung bieten soll, ruckeln selbst non-HD720p Videos auf Youtube :-(.

Lenovo S12 mit ION unter Windows 7 mit aktuellen Updates.

CrystalMark 34365
ALU 5038
FPU 3948
MEM 4508
HDD 8587
GDI 2321
D2D 3005
OGL 6958

Aber seht selbst:

Lenovo S12 ION - CrystalMark

Update:
NewsGadgets hat ebenmal die Beta Version vom Flashplayer 10.1 getestet. Das Ergebnis: Youtube Videos und sogar HD720p Videos laufen flüssig :-). Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich läuft dann auch Flash insgesamt flüssiger (obwohl Flash ja Flash hasse wie die Pest).

No comments:

Post a Comment