November 30, 2009

BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) ist OFFLINE

30.11.09 : 18:10
Das BSI (Startseite Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) ist Offline ;-).

Nix Ping, nix Webseite.

Tolle Sicherheit.

LOL. Da will man ein mal im Leben auf deren Webseite und dann sowas. Warscheinlich sind die Admins schon nach Haus gegangen. Sind ja auch nur Verwaltungsangestellte.

siehe:
http://www.bsi.de/
https://www.bsi.bund.de/
www.bsi-fuer-buerger.de/

2 comments:

  1. Also ich kann alle drei Webseiten erreichen. Nur weil sie evtl. die ICMPs an ihrer Firewall droppen heißt das ja nicht das die Webserver nicht da sind. Ach, und formatier doch mal Links so, dass man sie auch klicken kann!

    ReplyDelete
  2. Na ab 20Uhr warn sie auch wieder verfügbar. Hab ja nicht nur von einem Server im Internet nen Ping versucht ;-).

    ReplyDelete