September 29, 2009

Playstation HOME - SingStar Rooms



Ich frage mich ja schon, wozu Sony überhaupt HOME entwickelt hat. Nach ca. 30min hat man alles gesehn und man kann ja auch wirklich absolut nix drinn anstellen außer chatten. Abgesehn von Schach ist das Bowling überlaufen (wieso können nur 3 Teams spielen?!) und das Red Bull Air Race boykotiere ich schon aus Red Bull haß.

Nun gibt es aber die Singstar Rooms in HOME. Gerade eben erst angesehn. Auf Sony Webseite heißt es:

"Schmeiß dich in Schale und feiere in den SingStar Rooms eine Party, die nie zu Ende geht. Bei der tollen Musikauswahl der Video-Jukebox findest du garantiert auch deinen Lieblingssong, zu dem du auf der interaktiven Tanzfläche abhotten kannst."

Tjo, die Jukebox spielt 6 Songschnipsel aus den 80er ab. Auf der Tanzfläche wird ein Technosong wiederholt. Also nix mit auswählen und tanzen!

Das wars dann aber auch schon. Sieht nett aus, aber nach einer Minute wird einem auch das langweilig.

Dabei könnte es so toll sein. Jeder hat sein eigenes Apartement. Dann kann man in die Stadt gehen, einem Job nachgehen, Aufträge erledigen, Abenteuer erleben, mit dem Auto rumcruisen oder einfach mit Freunden chillen.

Leider geht nur letzteres :-/ .

Es ist kein Second Life, kein GTA light und kein Spiel. Es ist ein großer schöner Chat Raum. Schade drumm.

so long

No comments:

Post a Comment