September 6, 2009

Das ist doch mal toll.

Ein neues Spiel der Galactic Civilizations und Sins of Solar Empire Macher. Es orientiert sich älteren Titeln wie Master of Magic, XCom und Civilization.

Elemental: War of Magic



Auf der Weltkarte organisiert man sein Reich. Auch das Terrain soll mit Zaubersprüchen verformbar sein. Es hat den Anschein, dass sich das Kampfsystem an Heroes of Might and Magic orientiert.

Man läuft über eine Spielkarte, die mit einem einfach zu bedienenden Editor auch selbst erstellt werden kann. Modding ist also auch willkommen :-). Achja und Multiplayer-Partien sollen auch möglich sein.



Ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Titel. Auch gerade weil es ein Independent Game wird und nicht nur ein paar Stunden Spielspass erzeugt. Sondern 100derte. Wie damals bei MoM.

und nun noch ein EntwicklerVideo:

No comments:

Post a Comment