February 7, 2010

Apropos - US-Senator Lieberman droht Iran mit Krieg

US-Senator Lieberman: "Ich weiß nicht, wie man mit einer Regierung verhandeln soll, die einen Minister hierherschickt, der uns alle einfach anlügt." [1]

Aha.

Wie war das noch mal vor der UNO um damals den Krieg gegen den Irak zu führen?

Na...wer hat da gelogen und von Massenvernichtungswaffen geredet und manipulierte Fotos gezeigt?

Uhm...lass mal überlegen...

GENAU: Als Hauptgründe für den Irakkrieg führte Colin Powell vor dem UN-Sicherheitsrats an, dass Saddam Hussein über Massenvernichtungswaffen verfüge und dass er in die Anschläge vom 11. September verwickelt gewesen sei. Mittlerweile haben sich beide Behauptungen als falsch erwiesen und George W. Bush hat dies auch öffentlich zugegeben: „The biggest regret of all the presidency has to have been the intelligence failure in Iraq“ (Das größte Bedauern der gesamten Präsidentschaft war der Aufklärungsfehler im Irak), sagte Bush gegenüber ABC in einem Interview.[2]

Und nu?

Als erstes wäre dann doch ein anderes Land dran, Herr Liebermann.

No comments:

Post a Comment