November 18, 2009

Dell Adamo XPS - und das soll "klappen" ?

Dells neues 9.99mm dünnes Notebook. Aber irgendwas ist dort falsch ;-). Kann mir jemand sagen wie das "klappen" soll?

Sucht den Fehler:


siehe und auf "A CLOSER LOOK" klicken:
Dell Adamo XPS

Update:
Also für mich sehen die ziemlich unterschiedlich aus!?!?
http://www.adamobydell.com/de

http://www.adamobydell.com/xps/

Update2:
Scheinbar gibt es ein Adamo und ein Adamo XPS welches das besagte dünnste Notebook der Welt ist. Das "normale" Adamo ist dann schon 16,39 mm hoch.

Trotzdem...das kapiert keiner...denn zu kaufen gibts nur das Pearl oder Onyx. Für XPS gibt nur ne komisch Flash Animation. Die Bilder sind hingegen wieder von den beiden anderen.

????????????????

2 comments:

  1. Suchst immer noch n Laptop, was? ;-)

    ReplyDelete
  2. Ja. Mittlerweile bin ich vom neuen Vaio P überzeugt, das es klein ist und meinen ansprüchen für unterwegs genügt.

    ReplyDelete