August 28, 2009

Games und so

Einer meiner, nein, es ist der Lieblings-Podcast von mir: Timo Hetzel und Crew von Games und so.

Ich kenne keinen angenehmeren Podcast, der so freundlich und sachlich ist. Danke und macht weiter so Jungs. Bitte aber bitte redet in Bits und so nicht immer nur von Apple! Es nervt zuweilen, wenn ihr euch über kinkerlitzchen wie Tastenkombinationen unterhaltet. Jedenfalls ist mir das Betriebssystem in der heutigen Zeit vollkommen egal. Ich wechsle ständig von Arbeitsplatz nach Haus und ob ich nun Firefox, Thunderbird oder ICQ auf MacOSX, Win oder Linux nutze...ist mir mittlerweile vollkommen egal. Fühlt sich gleich an und verhält sich auch so.

Und Apple...naja ich sags mal so...das is das Microsoft von morgen ;-).

Games und so Podcast:
RSS-Feed
iTunes Feed

No comments:

Post a Comment